Photographie Susanne Kästner Businessbild 1

Nach fast 20 Jahren schließt e@sy Solutions IT seine Pforten

Liebe Kunden, Partner und Kollegen,

nach fast 20 Jahren schließt e@sy Solutions IT Ende 2024 seine Pforten. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf diesem Weg begleitet habe. Es waren interessante und abwechslungsreiche Jahre, in denen ich mit Ihnen und Euch an vielen spannenden Projekten arbeiten durfte.

Nun ist es für mich an der Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen, weshalb ich mich ab August bei der NetGoup GmbH einem großartigen Team anschließen werde. Um allen Kunden einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen, bin ich noch eingeschränkt bis Ende des Jahres als e@sy Solutions IT erreichbar. Ich bitte um Verständnis, falls es in dieser Zeit mit der Antwort etwas länger dauert als bisher gewohnt.

Ich wünsche alle Kunden, Partner, Kollegen und Freunden alles Gute und weiterhin viel Erfolg.